von Eckhard Becker
Ein Tag Pause
Heut muss ich zwangsweise einen Tag Pause einlegen.
Morgen versuche ich mit der Isolation weiter zu kommen.
von Eckhard Becker
Heut muss ich zwangsweise einen Tag Pause einlegen.
Morgen versuche ich mit der Isolation weiter zu kommen.
von Eckhard Becker
36 Grad und der Schweiß rinnt in Strömen.
Der Boden ist eingebaut. Wir haben uns entschieden den originalen Boden wieder einzubauen.
von Eckhard Becker
Der Boden wird mit 19mm VANUE isoliert. Davor wird der Boden gereinigt und ein Lager aus Latten eingeklebt. Das ist nötig, damit das VANUE nicht zusammengedrückt wird und gut isolieren kann.
von Eckhard Becker
Der Einbau des Dachfensters war etwas aufwändiger, weil zuerst der Dachträger geändert werden musste, damit das Dachfenster an den vorgesehenen Platz passt.
von Eckhard Becker
Die Markise ist inzwischen angekommen und montiert.
Der Dachträger von Dutch Van Parts bietet eine gute und einfache Möglichkeit für die Montage der Markise.
von Eckhard Becker
Im Moment arbeite ich an der Möblierung. Das Grundgerüst muss fertig sein, damit ich verkabeln kann.
Ein Teil ist bereits fertig, der Rest wird in den nächsten Tagen soweit sein. Es fehlt noch die Box über der Heizung und die Küchenbox. Die wir etwas aufwändiger.
von Eckhard Becker
Nach der Isolierung, geht es weiter mit der Technik
von Eckhard Becker
Es geht voran. Die Isolierung ist abgeschlossen. Jetzt beginnt der interessante Teil 😁
von Eckhard Becker
von Administrator
Ich habe lange überlegt, was ich als Arbeitsplatte verwend3n soll. Am liebsten wäre mir eine 2cm starke Bambusplatte gewesen. Die habe ich aber nicht in d3n nötigen Maßen gefunden.